In eigener Sache, ein neues Zeitalter kündigt sich an!

Wie Ihr ja alle mitbekommen und gelesen habt, hat sich der TVE eine neue Satzung gegeben, die im letzten Herbst verabschiedet wurde. Nun wird eine Delegiertenversammlung die Geschicke des Vereines leiten. Dazu entsendet jede Abteilung –entsprechend ihrer Größe- eine gewisse Anzahl von Delegierten. Sicherheitshalber werden auch entsprechende Vertreter mitgewählt, sollte einer der Delegierten am Versammlungstag (hier der 27.04.) verhindert sein.

Das hat uns veranlasst auch die Wahlen zum Abteilungsvorstand neu zu beleben. Es waren 38 stimmberechtige Judoka anwesend, die den Abteilungsvorstand einstimmig gewählt haben.

Nach der Abt-Ordnung der neuen TV-Satzung würden die 4 erstgenannten Positionen als Führungsgremium in der Abteilung ausreichen. Wir waren jedoch der Meinung, dass auch die weiteren Positionen wichtig sind und haben deshalb den Abteilungsvorstand um diese Ämter erweitert, so dass die Führungscrew aus nun 7 Personen und 8 Positionen besteht. Weitere wichtige Aufgaben werden dann von diesem Gremium zusammen mit der Trainer/Übungsleitercrew vergeben.

Wir danken allen Sitzungsteilnehmern für Ihr Interesse und den gewählten für Ihre Einsatzbereitschaft zum Wohle unserer Abteilung und des TVE.

Der Abteilungsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Abteilungsleiter: Klaus Lohrer
  • stellvertr. Abt.Leiter: Heiko Koch
  • Kassier: Klaus Lohrer
  • Jugendleiter: Steffen Eckstein
  • Vertreter der Mannschaften: Sven Reß
  • Breitensport: Gerd Macholdt
  • Internet: Hinnerk Hagenah
  • Schriftführung: Magnus Jezussek

Die Namen der 6 Delegierten für die Delegiertenversammlung des TV 1848 Erlangen sind in alphabetischer Reihenfolge:

• Bärthlein, Stefan
  • Hagenah, Hinnerk