Die Vereinsmannschaften des TV 1848 Erlangen männlich und weiblich unter 12 Jahren (VMM MU12/FU12) erkämpften sich bei den Mittelfränkischen Vereinsmannschaftsmeisterschaften in Katzwang hervorragende Platzierungen.

MU 12

Die Jungs gewannen souverän gegen Ansbach mit 6:2. Gegen die Kampfgemeinschaft Altdorf/Altenfurt war es schon etwas spannender. Konnten aber am Ende mit 4:3 die Oberhand behalten.

FU 12

Bei den Mädels verlief es etwas unglücklich, da einige nicht in ihrer tatsächlichen Gewichtsklasse antreten konnten. Folglich mussten sie eine Gewichtsklasse höher antreten oder sogar unbesetzt lassen. Nichtsdestotrotz haben sie schönes Judo gezeigt und mussten sich letztendlich mit 5:2 gegen die Kampfgemeinschaft Altdorf/Altenfurt geschlagen geben.

Beide Mannschaften sind somit für die Nordbayerischen VMM in Höchberg am 13.05.2017 qualifiziert.

Tabelle:

MU 12   FU 12