Gegen Offenbach war alles drin. Sieg und Niederlage liegen bekanntlich nah beieinander.

Nur knapp verpasst haben die Erlanger die erste Runde, die mit 3:4 (UBP 30:34) an Samurai Offenbach ging. Die Rückrunde gestaltete sich genauso schwierig, die ging ebenfalls mit 3:4 (UBP 27:34) an den Gastgeber Offenbach.

Die Stimmung war gut, die Mannschaft und die Fans feuerten jeden Kämpfer frenetisch an. Die Begegnung ist als knapp verloren zu werten, denn Fortuna war den hessischen Gastgebern, zugeneigter gewesen. In jeder Runde waren 70 Unterbewertungspunkte möglich. Die Ergebnisse liegen sehr nah beieinander, was ja für Ebenbürtigkeit der beiden Mannschaften spricht. Eine kleine Unaufmerksamkeit und es war passiert, die Hessen schickten die Erlanger mit einem 6:8 (UBP 57:68) Ergebnis erfolglos nach Hause. Damit fallen die Erlanger vom 1. auf den 3. Tabellenplatz. Die Führung übernimmt JSV Speyer vor Samurai Offenbach.

Die nächste Runde startet am 01.07 (17:00 Uhr) als Heimkampf in der Jahnhalle gegen HTG Bad Homburg. Da muss ein Heimsieg her um einen der drei Aufstiegsplätze in die 1. BuLi zu sichern.