Das erste Wochenende im Juli haben wir auf dem Waischenfelder Zeltplatz mit etwas Sport, Lagefeuer und besonders viel Spaß verbracht. Mit 28 Teilnehmern zwischen 4 und 13 Jahren wurde es auch dann nicht langweilig, als es kurzzeitig geregnet hat. Auch das selbstgekochte Essen hat allen geschmeckt, vor allem die Burger und die Wraps!!!
Neben den eigenständigen Aktivitäten wurde die Zeit auch mit einer Nachtwanderung, einem Geländespiel, dem traditionellen Morgensport und vielen weiteren spannenden Dingen gefüllt. Auch Stockbrot, Marshmallows und das nächtliche Werwolf Spiel durften nicht fehlen. Zusammengefasst: Ein sehr gelungenes Wochenende sowohl für die Teilnehmer als auch für die Betreuer und außerdem für die ausgeruhten Eltern.

Bericht: Paul