Teambuilding mit GruppenarbeitZur Vorbereitung auf die Saison 2024 trafen sich die Bayernliga-Frauen am Wochenende vor Ostern im Dojo des TVE. Los ging es am Vormittag mit einer Teambuilding Einheit, in der die Neuzugänge das bisherige Team, sowie den Kampfschrei kennengelernt haben. Am Nachmittag folgte zunächst technikversiertes Training im Bodenkampf, bevor es Zeit für Standrandori war. Abschließend konnte sich die Mannschaft beim gemeinsamen Abendessen für den erfolgreichen Tag belohnen.

Der erste und einzige Heimkampf dieses Jahr findet am 20.04. in der Jahnhalle statt. Zu Gast sind die DJK Aschaffenburg, der FC Schweitenkirchen sowie die KG Isarfighter / Lenggries / Grafing. Zuschauer sind herzlich willkommen, Kampfbeginn ist 15 Uhr. Wir sind bereit!

Gruppenbild der Damen Bayernligamannschaft

Mannschaft in geselliger Runde